Top-Aktuell: Robocraft im Kurztest
Apps
News

Assassin's Creed 3: DVD-Cover und erste Informationen zum Inhalt aufgetaucht

Totgesagte leben länger. Nachdem man mit Assassin’s Creed: Revelations und dem Abschied von Ezio schon über das Ende der erfolgreichen Reihe spekulierte hat Ubisoft diesen Spekulationen nun ein Ende gesetzt. Assassin’s Creed 3 wurde bestätigt, es wird am kommenden Montag (5. März 2012) offiziell vorgestellt.

Die gut sichtbare Flagge (wie sie ab 1776 verwendet wurde) lässt darauf schliessen, dass die Handlung während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges (1775 – 1783) spielt. Auf dem Cover sind neben einer verräterischen Flagge auch und Waffen zu erkennen die genau in diese Zeit passen. Vermutlich wird sich der Kampf zwischen Assassinen und Templern im frisch besiedelten Nordamerika fortsetzen.

Sobald weitere Details zum Spiel bekannt sind werden wir euch auf dem Laufenden halten. Bis es soweit ist können sich Fans auch an dem Countdown, den Ubisoft auf die offizielle Seite zum Spiel gestellt hat, orientieren.

Quelle: Ubisoft

Diesen Artikel teilen:

Welovetech