Mad Riders wird für den PC, Xbox LIVE Arcade und das PlayStation Network erscheinen. Auch zum Umfang des Spiels hat Ubisoft bereits Informationen veröffentlicht: mehr als 45 Strecken in ganz verschiedenen Gebieten der Erde sollen die Spieler zu spektakulären Rennen, fantastischen Stunts und halsbrecherischen Geschwindigkeiten einladen. Neben obligatorischen Möglichkeiten für Einzelspieler gibt es auch mehrere Multiplayer-Modi.

Damit der Fahrspaß und der Wettbewerbsgedanke online auch noch lange anhalten bieten die drei verschiedenen Mehrspieler-Modi Rennen für bis zu 12 Spieler und weitere Features wie z.B. Ranglisten um sich im direkten Vergleich mit anderen zu messen. Um den Einstieg in die Multiplayer-Modi zu erleichtern verspricht Ubisoft ein innovatives Drop-in-System.

Fans von Off-Road Rennen müssen sich allerdings noch gedulden, außer der Angabe dass das Spiel im Frühjahr erscheinen soll gibt es noch keine Information zum Release. Zusätzlich zur Ankündigung hat Ubisoft auch einen Trailer vorgestellt:

Quelle: Ubisoft