Wer sich also die Demo zu „Kingdoms of Amalur Reckoning“ auf dem PC, der Sony PlayStation 3 oder der Microsoft Xbox 360 sichert, sich hinaus in die gefährliche Welt von Amalur wagt und das Spiel bei Origin vorbestellt, kann sich auf diverse exklusive Gegenstände und dank der Vorbestellung bei Origin auf zwei Zusatzpakete freuen. Zum Einen wäre da das „Hand des Schicksals Waffenpaket“ und zusätzlich noch „Das Ultimative Schatzsucher Paket“. Natürlich muss die Vorbestellung vor dem Erscheinungsdatum den 17. Februar 2012 bei Origin eingereicht werden.

Laut diverser Tests wird das Spiel schon jetzt bis in alle Höhen gelobt, so soll z.B. laut PC Games die Story besser inszeniert und spannender sein als jene von „The Elder Scrolls V Skyrim“, ebenfalls soll laut PS3M das Spiel an sich einfach „gigantisch“ sein.

Die Demo von „Kingdoms of Amalur Reckoning“ kann ganz einfach über Valve's Steam, EA’s Origin, Microsoft’s Xbox Live oder Sony’s PlayStation Network heruntergeladen und installiert werden.

Quelle: Electronic Arts