Unter dem Titel „Design & Technologie“ veröffentlicht Rockstar in unterschiedlichen Zeitabständen neue Videos die die Entwicklung von Max Payne 3 dokumentieren. Das zweite und damit neueste Video der Reihe richtet seinen Blick auf die Waffen und das Zielsystem in Max Payne 3.

Darüber hinaus wurde der Vorbestellzeitraum für die Special Edition verlängert. Fans von Max Payne können die Special Edition seines neuesten Abenteuers noch bis zum 2. April 2012 vorbestellen, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Wie es bei solchen Editionen üblich ist legt Rockstar noch einiges an Bonusmaterial bei, zusätzlich zum Spiel erhalten Käufer der Special Edition folgende Dreingaben:

  • eine ca. 25 cm große Statue von Max Payne
  • Mehrere hochwertige Kunstdrucke die vom Spiel inspiriert wurden und eine Reihe innerer Dämonen sowie Laster von Max Payne darstellen
  • Ein Schlüsselanhänger aus Kupfer und mit Messing beschichtetem Eisen in Form einer Patrone samt abschraubbarem Deckel
  • Ein Paket für den Mehrspielermodus mit acht im Mehrspielermodus spielbaren und populären Charakteren aus früheren Max Payne Spielen
  • Ein Waffenpaket für den Mehrspielermodus das unter anderem eine automatische Schrotflinte oder einen Granatwerfer enthält

sowie den offiziellen Soundtrack zum Spiel.

Max Payne 3 erscheint in Deutschland am 18. Mai 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3, etwas später erscheint am 1. Juni 2012 auch die Version für den PC.

Hier ist das neue Video welches sich mit den Waffen und der Zielmechanik von Max Payne 3 befasst:

Quelle: Rockstar Games