Dabei stößt dieser jedoch auf eine Gefahr die niemand erahnen konnte. Denn seit jeher herrscht ein uralter Groll, der die gesamte Schöpfung gefährdet. Muss jetzt der vermeindliche Reiter der Apokalypse, doch zum Lebensretter der Welt werden?

Diese Frage wird vermutlich in der nächsten Zeit von THQ klar und deutlich beantwortet werden sowie auch noch viele weitere, doch bis dahin müssen wir uns mit 20 neuen Screenshots von Darksiders II begnügen. Dem Nachfolger des 2010 veröffentlichten und unter anderem als Best Fantasy Game 2010 von IGN.com ausgezeichneten Spiels. Bisher scheinen THQ und TOD sich jedoch noch auf den Einsatz vorzubereiten, daher zeigen die Screenshots laut THQ noch nicht das offizielle Spiel, sondern den bisherigen Stand der Dinge.

Jedoch so viel sei schon vorab gesagt, Darksiders II wird den ersten Teil in jedem Bereich übertreffen.

Bis es dann soweit ist müssen alle PC, PS3 und Xbox 360 Spieler noch warten, ein genauer Release Termin außer “in 2012“, sowie die Preise oder die zu erwarteten Editions sind bisher noch nicht bekannt.

Quelle: THQ