Ab sofort ist es jedem Spieler dessen Account zuletzt ungenutzt blieb möglich, sich als sogenanntes silver Mitglied einzuloggen und zu spielen. Damit wird jeder das Spiel einmal gekauft hatte, inklusive derjenigen die nur den im Kaufpreis enthaltenen ersten Monat Spielzeit genutzt haben, zum sofortigen kostenlosen Spielen eingeladen.

Für alle Spieler die etwas mehr als das normale Angebot nutzen möchten gibt es nach wie vor die goldene Mitgliedschaft. Für diese Mitgliedschaft fallen weiterhin monatliche Gebühren an, hier erhalten die Spieler dann zusätzliche Funktionen, z.B. weitere Slots für mehr Charaktere, größere Freiheit beim erstellen einer Gilde oder ein größeres Inventar.

Alle die sich ebenfalls für das Spiel interessieren bislang aber keinen Account besitzen dürfen ab dem 17. Januar 2012 kostenlos spielen.

Quelle: Offizielle Website