Und genau deswegen sind die Nvidia-exklusiven Grafikkartenhersteller etwas besorgt, da es in der nächsten Zeit für sie schwer werden könnte, mit AMD Grafikkarten zu konkurrieren, das einzige Argument bleibt wohl der Preis. Hoffnung besteht aber dennoch, da bekanntermaßen ab nächstem Montag in Las Vegas die Consumer Electronics Show startet. Und genau dort ist auch eine Pressekonferenz von Nvidia geplant, zu der uns Jen Hsun Huang hoffentlich ein paar Informationen spendiert. Die Konferenz wird übrigens live übertragen und startet bei uns am 10. Januar 1:00 Uhr morgens.

Alles was Nvidia bisher verlauten ließ ist, dass ihre Karten deutlich besser werden, als die AMD Pendants. Wer würde aber auch das Gegenteil von seinem Produkt behaupten? Demnach werden wir also sehen, ob Nvidia irgendwelche Asse im 28 Nanometer Spiel in seiner Hand hält.

Quelle: Fudzilla