Insgesamt blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück, was wir vor allem unseren Usern zu verdanken haben. Aber auch intern gab es diverse Umstrukturierungen, weswegen ihr seit einiger Zeit alle News und Reviews zum Thema Games auf unserer Startseite findet. Ansonsten haben wir versucht euch mit einigen Gewinnspielen immer wieder aufs Neue zu motivieren, womit wir auch 2012 fortfahren werden.

An dieser Stelle wollen wir auch noch den Gewinnern unserer Weihnachtsumfrage gratulieren: Philip Schmidt, Julian Bürger L. Freesemann, Jan Zielasko, Stefanie Oehler, P. Valiyandi, Jascha Karp, Philipp Großmann, Ercüment Yigitliler und weitere.

Aber das war noch nicht alles und so wollen wir nächstes Jahr wieder mal unsere Sparschweine plündern um von verschiedenen Messen vor Ort berichten zu können, wobei der Mobile World Congress in Barcelona als erstes auf dem Plan steht.

Wir werden uns über die Feiertage ein paar ruhige Minuten gönnen, wünschen euch im Voraus bereits einen guten Rutsch ins Jahr 2012, welches entgegen dem Maya Kalender hoffentlich nicht unser letztes sein wird!

Euer PCMasters.de Team