Apps
News

Assasin's Creed: Revelations – Ubisoft präsentiert neuen Trailer

Kein Tag ohne neue Spieletrailer. So oder so ähnlich könnte man die Promotion zusammenfassen, die die großen Publisher rund um die aktuelle Releasewelle von neuen Spielen betreiben. Nachdem gestern EA mit zwei Trailern zu Need for Speed The Run aktiv geworden ist, ist heute Ubisoft am Zug. Ein neuer Trailer soll, kurz vor dem Verkaufsstart von Ezio Auditores neuestem Abenteuer noch einmal die Vorfreunde der Spielergemeinde anheizen.

Assassin’s Creed Revelations wird von Ubisoft als das „epische Finale der Ezio-Trilogie“ beschrieben. Ezio Auditore steht erneut vor der Aufgabe, die Templer in ihre Schranken zu verweisen, in seinem finalen Abenteuer wird er sich jedoch nicht mit Vergeltung begnügen: diesmal ist er auch auf der Suche nach Antworten auf die Fragen die ihn beschäftigen. Der nun veröffentlichte Launch-Trailer soll Ezios Anhängern einen Eindruck davon geben, was sie im neusten Ableger der erfolgreichen Reihe erwartet.

Während eines Presse-Events in Berlin hatten wir vor einigen Wochen bereits die Möglichkeit einen Blick auf die PlayStation 3 Variante des Spiels zu werfen, der Eindruck den wir dabei bekamen stimmt uns zuversichtlich und lässt uns auf ein spannendes Spiel und einen würdigen Abschluss der Abenteuer von Ezio Auditore hoffen. Assassin’s Creed Revelations erscheint am 15. November 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Die Version für den PC folgt mit kurzer Verzögerung am 1. Dezember 2011.

Quelle: Ubisoft

Diesen Artikel teilen:

Welovetech