Apps
News

Google+ App für Android bekommt ein Update

Heute, in Zeiten von sozialen Netzwerken und Smartphones, ist es wenig verwunderlich, dass der ein oder andere auch mobil auf sein Profil zugreifen möchte – Für Android gibt es die<strong> Google+Anwendung</strong> schon seit einiger Zeit, allerdings erfährt die Software jetzt ein Update, das nicht nur das Aussehen signifikant überarbeiten wird. Bisher wirkte die Anwendung öfters träge und unfertig – damit soll jetzt Schluss sein: Die neue Version beseitigt einige Fehler und soll insgesamt<strong> stabiler</strong> laufen. Google verpasst der Applikation außerdem einen <strong>frischen Look</strong> – dieser passt perfekt zur Android Ice Cream Sandwich-Oberfläche. Das aufgeräumte Menü und die verbesserte Nutzerfreundlichkeit sollen für mehr Spaß im Google+-Netzwerk sorgen. Zudem wurde die <strong>Belastung der Batterie</strong> durch die Google+-Anwendung drastisch reduziert.

Darüber hinaus wurden die Notifications (Benachrichtigungen) überarbeitet – diese waren Nutzern schon länger ein Dorn im Auge gewesen. Außerdem ist es jetzt möglich sich aus dem eigenen Profil abzumelden. Die kostenlose Google+ Anwendung gibt es in der neuen Version ab sofort im Android Market zum Download.
Quelle: Google

Diesen Artikel teilen:

Welovetech