Die T-Mobile Smartphones myTouch und myTouch Q werden ursprünglich von LG produziert und kommen beide mit Android in der Version 2.3 aka. Gingerbread. Besonders Neueinsteiger sollen sich mit den beiden Smartphones bestens zu Recht finden. Beide Modelle kommen mit einem 1 GHz starken Qualcomm Prozessor und einer 5-Megapixel-Kamera am Rücken des Geräts. Auch für Videotelefonie via „Qik“ von T-Mobile stehen an der Vorderseite der Geräte Kameras zur Verfügung. Der Touchscreen des myTouch ist 3,8 Zoll groß, während das des myTouch Q nur 0,3 Zoll kleiner ausfällt, dafür aber eine ausklappbare QWERTZ-Tastatur mitbringt.


Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft sollen beide Smartphones bei T-Mobile erhältlich sein. Das myTouch gibt es in den Farben Schwarz und Weiß, während das myTouch Q in Grau oder Violett zu haben ist. Zu den Preisen wurden noch keine Angaben gemacht.

Quelle: TechConnect Magazine