Apps
News

Assassin's Creed: Revelations, neue Ingamevideos und Details

Publisher Ubisoft hat einige Zeit nachdem die Betaphase zu Assasin’s Creed: Reevlations abgeschlossen wurde ein Fazit gezogen und weitere Details zum kommenden Kapitel der erfolgreichen Spielereihe veröffentlicht. Unter anderem wird mit der Hakenklinge eine äußerst vielseitige Waffe in einem kurzen Video vorgestellt.

Bezüglich der Hakenklinge verspricht Ubisoft „universelle Einsatzmöglihckeiten“, sie soll unter anderem völlig neue Killmoves ermöglichen und den Spielern die Chance geben, sich schneller durch die Spielwelt des antiken Konstantinopels zu bewegen als bisher. Mit den zwei Teilen, dem Haken und der Klinge wird schnell deutlich wie vielseitig dieser neuartige Ausrüstungsgegenstand ist.

Nachdem zwischen dem 2. und dem 17. Steptember eine Betaphase für den Multiplayermodus von Assasin’s Creed: Revelations durchgeführt wurde, bei der sich Fans aus allen Teilen der Erde „in gnadenlosen Mehrspielerkämpfen“ einen Eindruck vom Spiel verschaffen und Feedback abgeben konnten, gibt es nun ein Fazit von Ubisoft bezüglich dieser Betaphase. Ubisoft richtet ein ausrückliches Dankeschön an alle Teilnehmer der Betaphase und präsentiert einige beeindruckende Ingame-Seqeuenzen sowie wichtige statistische Daten zur Betaphase in einem eigens hergestellten Video.

Asassin’s Creed: Revelations erscheint am 15. November für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Quelle: Ubisoft

Diesen Artikel teilen:

Welovetech