Demnach können wir wohl das Erscheinen des iPhone 4S als sicher betrachten. Außerdem gibt Vodafone Hinweise auf die erscheinenden des iPhone 4S. Jeweils in schwarz und weiß mit 16 GB, 32 GB oder 64 GB Speicher wird das 4S dort aufgeführt.

Eine billigere Version des iPhone 4 mit nur 8 GB Speicher wird es also wohl nicht geben. Wahrscheinlich also eine schnellere Version mit Dual-Core Prozessor in der Tradition des iPhone 3G S. Allerdings gibt es bereits ein Video des angeblichen iPhone 5. Die Frage ist nun, kommen wirklich zwei High-End iPhone Modelle auf den Markt? Schließlich hat das iPhone 4S offenbar dieselbe Größe und Display-Maße wie das iPhone 4, kann sich also eigentlich nur durch schnellere Hardware abheben. Vielleicht bleibt das iPhone 4S auch vorerst das einzige neue Modell und wir werden das iPhone 5 erst nächstes Jahr erblicken.

Quelle: Vodafone; Fudzilla