Apps
Cooling

Futuremark Comic Strip Compatition

Der amerikanische Benchmarkentiwckler Futuremark hat auf seiner Webseite einen Comic Wettbewerb gestartet, bei dem es auf Kreativität der Besucher ankommt. Mitmachen kann jeder, der seiner Phantasie freien Lauf lassen möchte. Die besten drei Comics werden durch die Hauptpreise von Alienware gekrönt.

Der Wettbewerb namens „Comic Strip Compatition“ hat schon begonnen und jeder kann ab sofort teilnehmen. Auf der Futuremark Seite wurde eine Vorlage im EPS-Format zum Download freigegeben. Die Vorlage soll man zum zeichnen der Comics benutzen und anschließend an Futuremark senden. Der Einsendeschluss wurde auf Freitag den 22.12.2006 gesetzt. Die besten Comics werden durch Futuremark Mitarbeiter ausgesucht und anschließend am Donnerstag dem 28.12.2006 angekündigt. Zu gewinnen gibt es Produkte aus dem Hause Alienware, die wie folgt aussehen.

  1. Platz: Alienware Area51-M5750 Gaming Notebook
    2. Platz: Alienware Ozma 7 Kopfhörer
    3. Platz: Alienware Odyssey Rucksack

Des Weiteren werden zehn Futuremark T-Shirts an die Teilnehmer vergeben, die durch das Zufallsprinzip ausgewählt werden. Weitere Details und Teilnahmebedingungen sowie Regeln findet man auf der Futuremark „Comic Strip Compatition“ Seite.
Quelle: Futuremark

Diesen Artikel teilen:

Welovetech