Die Heartbeats 2.0 In-Ears kommen mit besonders hochwertigen Treibern daher, die basslastige Titel bei hoher Lautstärke ohne übersteuern abspielen können. Doch ein gutes Headset definiert sich nicht nur über gute Audiotreiber, auch Kabel und Mikrofone haben ihren entsprechenden Stellenwert. Doch auch hier hat Monster Cable nicht gepatzt und verbaut sehr weiche Kabel, die sich nicht verwinden sollen, sowie ein hochwertiges Mikrofon, über das sowohl telefoniert, als auch die Sprachsteuerung von iPod oder iPhone genutzt werden kann.  

  Das Design made by Lady Gaga steht für sich, sowohl in weiß als auch in schwarz setzten die In-Ears Akzente. Ausgeliefert werden die Kopfhörer mit einem Case für unterwegs, um die hochwertigen Beschallungskünstler gegen Fremdeinwirkkung zu schützen. Dies ist angesichts des hohen Preises von 129$ aber auch notwendig, wenn man länger Spaß an seinen Kopfhörern made by Lady Gaga haben möchte.  

  Quelle: Monster Cable