Bei den ProlimaTech Camouflage CPU Kühlern handelt es sich um die bereits bekannten Modelle Megahalems und Genesis, die nun mit dem Anhängsel "Camouflage" versehen werden. So ist die Idee dahinter die bestehenden Modelle etwas individueller und schöner zu gestalten, um ein harmonischeres Farbgefüge zu bekommen. Dabei liegt der Fokus auf dem Farbschema der ASUS Sabertooth Mainboards. Hier will man sich von den normalen Marktfarben Silber, Chrom, Schwarz und Kupfer-Rot lösen, um dem Kunden mehr Individualität zu ermöglichen. Dadurch passen sie auch sicher gut zu anderen Mainboards, die Anzahl solcher sollte aber gering sein.  

  Bei den Spezifikationen der beiden CPU Kühler Megahalems Camouflage und Genesis Camouflage ändert sich rein gar nichts, da nur die Farben Schwarz und Grün als Neuerung gelten. Zugegebenermaßen sehen die CPU-Kühler wirklich interessant aus und sollten ihre Abnehmer mit Sicherheit leicht finden. Auf der Seite von ProlimaTech sucht man die CPU-Kühler bisher vergeblich, auch die Verfügbarkeit in Europa oder anderen Gebieten wurde nicht genannt. Die Muster sehen soweit sauber verarbeitet aus, weshalb man von einem Mockup-Sample eher absehen kann. Der Preis wird mit großer Sicherheit höher liegen, als bei den normalen Modellen. Sollte es sie auf dem Markt geben, wird der Exklusivpartner Caseking.de diese wohl auch vertreiben. Wir werden berichten, sobald es hier Näheres zum Preis und der Verfügbarkeit gibt.   Quelle: Expreview