Die Farbe der drei Mainboards TA75M, TA75A+ und TA75M+ ist mit dem leicht hellen braun mit roten Akzenten an den PCI-Express- und RAM-Slots nicht besonders auffällig gestaltet. Alle drei Mainboards kommen mit einem Hudson-D3 bzw. A75 Chipset. Als Sockel kommt der neue FM1-Sockel zum Einsatz und soll die kommenden Llano-Prozessoren der A-Serie mit integrierter Grafikeinheit unterstützen, beispielsweise die kommende AMD A8-3850 APU mit 2,9 GHz und einer integrierten Radeon HD6550D.  

  Außerdem sollen je vier RAM-Slots für DDR3-Arbeitsspeicher und gleich sechs SATA 6.0 Gbps-Ports verfügbar sein. Beim TA75M kommt nur ein PCI-Express x16 Slot zum Einsatz, während bei den Mainboards TA75A+ und TA75M+ zwei PCI-Express x16 Slots verbaut sind. Der Chipsatz erlaubt bisher nur die Unterstützung von CrossFireX-Grafikverbunden, von SLi fehlt noch jegliche Unterstützung. Am I/O-Panel findet man ein 7.1-Audio-Interface, zwei USB-3.0-Ports und für den Anschluss von Monitoren einen VGA-, DVI- und HDMI-Port.   Für wie viel die drei neuen Mainboards demnächst über die (virtuelle) Ladentheke gehen werden, gab Biostar noch nicht bekannt. Die Mainboards werden allerdings schon im nächsten Monat erwartet.   Quelle: TCMagazine