Das etwas andere iPad!

 

Laut Rance Poehler, dem Generaldirektor der Panasonic Solutions Company, soll das Gerät für Unternehmen interessant sein, da es bisher keine optimale Lösung für Firmenkunden am Tabletmarkt gebe, man aber durchaus das Interesse der Unternehmen spüre. Die Großzahl der Tablets, völlig losgelöst von dem Betriebssystem, sei vor allem für Endverbraucher entwickelt und würde nicht die benötigten Sicherheitsstandards und Zuverlässigkeit für den Arbeitsalltag mitbringen. Dies soll sich mit dem Toughbook Tablet nun ändern.

 

Panasonics erstes Android Tablet scheint sich in eine etwas andere Richtung entwickeln zu wollen als die Konkurrenz. Ob man damit erfolgreich sein kann, werden die Zukunft und vor allem der Preis entscheiden. Nähere Informationen zu dem Gerät sollen in den nächsten Tagen kommen.

 

Quelle: TechConnect Magazine