Das

(Im Bild ist das "alte" Nexus zu sehen)

 

Das Smartphone soll zudem mit 4G Unterstützung aufwarten können – daher auch die Namensgebung. Des Weiteren halten die Kollegen 1 GB RAM und 1080p HD Videoaufnahme und –Wiedergabe für durchaus wahrscheinlich. Für Fotos sorgt eine 5-Megapixel Kamera, die extra lichtempfindlich ist und auch im Dunkeln gute Bilder schießen soll.

 

Das Google Nexus 4G wird nach Angaben von BGR mit Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich ausgestattet sein und soll noch dieses Jahr im Herbst erscheinen. Wie viel Wahres allerdings an den Vermutungen und Gerüchten letztendlich dran ist, wird uns Google hoffentlich in den nächsten Wochen verraten. Doch wir dürfen uns auf jeden Fall auf ein schnelles Smartphone aus der Googleschmiede freuen und sind gespannt, wie der Markt und gerade Hauptkonkurrent Apple reagieren wird.

 

Quelle: BGR.com