Das erste neue Produkt ist eine Tastatur, simpel genannt The Old Republic Keyboard by Razer. Sie ist mit sehr dünnen Tasten an die Form der bereits erschienenen Razer Lycosa angelehnt und ist mit weiteren Features ausgestattet. Die Farbe der Tastenbeleuchtung ist nun in Gold gehalten und die Farbe der Lichtleiste unter den Tasten kann zwischen rot und blau gewählt werden. Besonders zeichnet sie sich durch ihren LCD-Touchscreen aus. Auf diesem können dann Informationen aus dem Spiel oder auch der aktuelle Musiktitel angezeigt werden. Auch Macros können dank Multitouch auf dem Touchscreen ausgeführt werden. Über dem Touchscreen befinden sich zehn adaptive Macro-Tasten, die je nach Belegung im Spiel, das Icon unter der Taste wechseln. Für weitere Profile stehen an der linken Seite fünf weitere Tasten zur Profilwahl zur Verfügung. Passend zum Produkt zeigte man auch ein Vorstellungsvideo auf YouTube:

 

 

 

Nach der Mamba soll die The Old Republic Maus die zweite Wireless-Gaming-Maus sein. Die Maus kann wie die Mamba auch wahlweise mit Kabel oder über Funk betrieben werden. Auch hier kann die Farbe der Beleuchtung verändert werden. Links stehen 12 frei programmierbare Macro-Tasten zur Verfügung, hier hat man sich an der bereits verfügbaren Razer Naga ein Vorbild genommen. Aufgeladen kann der Akku der Maus mit der mitgelieferten Docking-Station werden. Passend zur Maus gibt es auch ein Maus Pad, welches auf beiden Seiten verwendet werden kann. Die erste Seite ist etwas rauer für präzisere Bewegung, die Zweite hingegen für schnellere. Auch diese ist im Look von „The Old Republic“ gehalten.

 

 

Das vierte Produkt ist ein 5.1 Surround Headset. Dieses erinnert ein wenig an die Razer Piranha und verfügt über ein verstellbares Mikrofon für die Kommunikation mit anderen Spielern. Mehr wurde zu dem Headset allerdings noch nicht bekannt gegeben.

 

 

Alle vier Produkte der „Star Wars – The Old Republic“-Serie sollen bald im offiziellem Online-Shop von Razer verfügbar sein. Wann genau und zu welchem Preis die einzelnen Produkte erscheinen, wurde noch nicht bekannt gegeben

 

Quelle: razerzone.com