Laut den Aussagen der Kollegen von Engadget, sind die Intel Oak Trail Tablets sichtlich überfordert mit dem OS. Bei den ausgestellten Geräten handelt es sich um Intel Green Ridge, Foxconn F150, Quanta QXZI, Intel Marco Polo 2 und Intel Carrot. Die Launcher-Animationen machten bereits große Schwierigkeiten für die Systeme. Das Ganze rennt also keineswegs rund und so durften die Kollegen nicht einmal ein Video starten, da man durch Intels Standpersonal davon abgehalten wurde. Man wittert also, dass das Projekt zwar gestartet ist, aber es noch viel Zeit braucht, bis es Marktreife erreicht. Alle haben demzufolge noch Probleme, was an die Portierung von Android 1.6 für x86 Systeme erinnert, bei der selbst ein leistungsstarkes Notebook Schwierigkeiten hat mit den Animationen.  

  Auffällig war auch, dass der Android Market gefehlt hat. Intel versicherte, dass die finale Version den Market besitzen wird. So muss man wohl noch länger warten, bis die Intel Tablets marktreif sind.   Quelle: Engadget