Nun soll aber parallel zur C-Serie noch die Z-Serie starten um den populären Tablet Markt besser bedienen zu können. So soll die Z-Serie ruckelfrei Flash und HD-Streaming-Material abspielen, sowie mit DX11 dienen können. Speziell sollen auch Windows 7 und Office 2010 Animationen unterstützt werden und HTML5 beschleunigt werden.  

  Die kommende Llano Generation in der A-Serie soll es mit der Konkurrenz Intel Core i3 und i5 aufnehmen. Das A4 Segment soll sich der Leistung nach im unteren Teil der i3 Prozessoren einordnen, während A6 bis zur Mittelklasse der i5 Prozessoren mithalten können soll. Die Flaggschiffe des A8 Segments sollen es sogar mit den i7 Prozessoren aufnehmen. Das Hauptaugenmerk wird aber auf der Unter- und Mittelklasse der A6-Serie liegen, die die i3 Konkurrenz in Leistung und Effizienz schlagen soll. Dabei sollen alle Fusion-Serien "All-Day Battery Life" bieten können, genauer bedeutet das acht oder mehr Stunden Laufzeit unter Windows im Leerlauf. Dass die A8-Serie sowohl i7 Prozessoren schlagen, als auch laut einer Folie 10,28 Stunden laufen wird, ist allerdings zu bezweifeln.  

  Die komplette Slide-Show: <link http:="">NGOHQ

Quelle: NGOHQ