Doch exorbitant viele PCI-E-Leisten sind nicht das einzige Feature des Mainboards. Auf den vier DDR3-Steckplätzen des LGA1155-Mainboards lassen sich maximal 32 GB Arbeitsspeicher verbauen und auch in Sachen Anschlussvielfalt bleiben garantiert keine Wünsche offen: Intern bietet das „Marshalacht SATA Anschlüsse (drei davon mit 6 GB/s), zwei USB 3.0 Header-Pin-Anschlüsse für jeweils vier Ports, drei USB 2.0 Anschlüsse für jeweils sechs Ports und sogar Header für FireWire und Serial-Port. Extern stehen hinten an der Blende ein PS/2-Anschluss, acht USB 3.0 und zwei USB 2.0, plus zwei kombinierte USB 2.0/ eSATA Ports. Bei Boards dieser Preisklasse üblich sind der FireWire Port und die beiden Gigabit-LAN Anschlüsse.  

  Ob das „Big Bang Marshal“ so überhaupt in den Handel kommt, ist noch nicht klar, es handelt sich um keine finale Version. Ein Preisschild hängt dementsprechend auch noch nicht dran, klar ist uns aber jetzt schon: billig wird es sicher nicht.   Quelle: Dailytech.com