Den Anfang machen zwei Mainboards auf Basis von Nvidias 780i Chipsatz für Sockel 775 Prozessoren. Sowohl 132-YW-E178 nForce 780i FTW als auch 132-CK-NF78 nForce 780i müssen für dieses Programm voll funktionsfähig sein oder innerhalb des Garantiezeitraums liegen. Als Coupon bekommt der Kunde dann einen 60 bzw. 50 Euro Coupon.  

  Eingelöst werden kann das Ganze gegen ein aktuelles EVGA P55 Mainboard, die alle im Bild aufgelistet sind. Allerdings sind die Bedingungen für dieses Programm sehr streng. So müssen Chipsatz Lüfter und das Slotblech unbedingt beiliegen. Außerdem muss das Mainboard bei EVGA registriert sein und die Rechnung vom Kauf vorliegen, Produkte die aus einem vorherigen RMA Vorgang stammen können allerdings auch eingeschickt werden.   Der Coupon wird kurze Zeit später per Mail zugeschickt und ist 30 Tage gültig, man sollte also versuchen das Einlösen möglichst nicht zu vergessen. Die Aktion mit den 780i Mainboards ist allerdings nur das erste Programm, nach 30 Tagen Laufzeit startet ein neues - wir berichten euch selbstverständlich wieder. Link zum Programm Link zum RMA Vorgang   Quelle: EVGA