Zu den Features des hier abgelichteten Samples gehört unter anderem ein Low-Profile, Single-Slot Design, sowie eine komplett passive Kühlung. Auf dem GPU-Z Screenshot ist zwar noch nicht wirklich viel zu erkennen, aber aufgrund der GPU Nummer 6779 ist davon auszugehen, dass es sich hierbei tatsächlich um eine „Caicos“ Karte handelt, da diese Nummer in dem vor kurzem veröffentlichten Catalyst Treiber mit den „Caicos“ Karten in Verbindung stand.  

  Der GPU-Z Screenshot zeigt aber die angeblichen Spezifikationen der Karte, obwohl sich natürlich noch Änderungen zu dem finalem Produkt ergeben können. So soll die GPU mit 650 MHz takten, was zu einem Shadertakt von 1.300 MHz führen würde. Der 1 GB DDR3 Speicher taktet mit 800 MHz, dank einem 128 bit breiten Speicherinterface würde sich daraus eine Speichergeschwindigkeit von 25,6 GB/s ergeben. Die Karte verfügt über 2 digitale Anschlüsse, nämlich HDMI 1.4 und DVI.  

 

  Quelle: Expreview.com