Apps
News

Gran Turismo 5 Edition der PlayStation 3 und Upgrades von Sony

Gran Turismo 5 gehört zu den wenigen Spielen, die einen etwas anderen Ruf haben, denn es sollte vor über zwei Jahren zu Weihnachten kommen, doch wurde immer wieder zum auf das darauffolgende Jahr verlegt. Es wurde sogar bereits mit Duke Nukem Forever auf eine Ebene gesetzt. Dennoch zählt Gran Turismo 5 zu den Spielen, welches sehnsüchtig erwartet wurden. Kaum ein anderes Spiel hat es jemals geschafft, die Demo für Bargeld an den Mann zu bringen, wo man Demos doch normalerweise kostenlos ausliefert. Nun soll aber das Warten vorüber sein, denn am 3. November 2010 kommt das Spiel sicher auf den Markt, auch wenn erst in Japan.

  Sony hat bereits ein Bundle vorbereitet, welches eine besondere Ausführung der PlayStation 3 in Verbindung mit dem Spiel Gran Turismo 5 beinhalten wird. Die PS3 wird dabei mit einer 160 GB großen Festplatte ausgestatte und in der Farbe “Titanium Blau” lackiert sein. Im Lieferumfang befindet sich ebenfalls ein Dual Shock 3 Controller in der gleichen Farbe sowie ein besondere GT5 Broschüre mit 308 Seiten. Außerdem bekommt man 5 Stealth Model Fahrzeuge, die man herunterladen kann.   <p style="text-align: center;"></p>   Die PS3 Gran Turismo 5 Edition wird für 35.980 Yen in Japan angeboten, was hierzulande rund 330 EUR sein sollte.   <p style="text-align: center;"></p>   Ein weiteres Upgrade macht Sony mit neuen 160 und 320 GB Versionen. Dabei soll die 160 GB Version die bisherige 120 GB Version ersetzen und das gleiche Preisschild in Höhe von 300 EUR tragen. Die mit 320 GB großen Festplatte ausgestattete PlayStation 3 Konsole wird für 399 US-Dollar (320 EUR) etwas mehr zu bieten haben. Hier bekommt man das unter dem Namen Sports Champions Move Bundle mit dem neuen Move Motion Controller, einer PlayStation Eye Kamera und dem Spiel Sports Champions mehr in der Verpackung. Beide Versionen sollen in den kommenden Monaten auf dem Markt erscheinen.   <p style="text-align: center;"></p>   Quelle: DailyTech.com

Diesen Artikel teilen:

Welovetech