So kommt das 15,6 Zoll große Notebook mit einem 120 Hertz LED Bildschirm daher, welcher Inhalte mit 1366*768 Pixeln auflöst. Für die Umsetzung der dritten Dimension sowie sonstiger grafischer Inhalte ist eine AMD Radeon HD 5730 mit einem Gigabyte Grafikspeicher zuständig, und sollte so auch die Bedürfnisse von Gelegenheitszockern „spielend“ erfüllen. Damit dem Notebook auch ja nicht die Puste ausgeht, verbaut Lenovo einen Intel Core i7-720QM Prozessor, dessen vier Kerne per Turbo auf bis zu 2,8 GHz hochschnellen. Als Arbeitsspeicher kommen satte vier Gigabyte DDR3 Speicher zum Einsatz, welche 1333 MHz schnell takten. Zusätzlich gibt es Wlan der Draft-N Generation, Bluetooth 2.1 sowie eine Webcam. Das ganze Kraftpaket wird von einem 6 Zellen Akku am Laufen gehalten, über die Ausdauer ist noch nichts bekannt.

Preislich liegt das Notebook mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium bei rund 1500$, und ist derzeit noch <link http:>nur über die USA zu beziehen.


Quelle: Lenovo