So soll es in Kürze von Mushkin eine Geforce GTX 260, GTX 275 und GTX 285 geben, welche wahrscheinlich dem Referenzdesign von Nvidia, allerdings mit Mushkin-Label, folgen werden. Das würde bedeuten, dass die Grafikkarten über einen Referenzkühler verfügen und mit dem Standarttakt ausgeliefert werden. Zudem zeigt die Wahl der GPUs, dass es keine Low-End und Mainstream-Grafikkarten geben soll, sondern dass sich Mushkin an besondere Kunden wendet: an Enthusiasten. Darüber hinaus soll es noch übertaktete Versionen der GTX 260 und GTX 275 geben, welche auf die Namen „OC“ und „OC2“ hören sollen. Diese Bezeichnungen übertakteter Grafikkarten erinnern an die Namensgebung des Herstellers BFG.  

  Als Spitzenmodell soll es außerdem eine Mushkin Geforce GTX 295 geben, jedoch nicht mit dem Standarttakt, sondern lediglich als übertaktete Version. Vermutlich wird ein Kühlblock für Wasserkühlungen gleich mitgeliefert, was bis jetzt bei allen übertakteten Geforce GTX 295 der Fall war. Genaue Daten wurden dazu allerdings noch nicht veröffentlicht. Alle neuen Grafikkarten sollen das Kürzel „ultimateFX“ erhalten und werden wahrscheinlich in einer Holzschachtel versandt. Weiterhin wurde bekanntgegeben. dass es auch ATI Radeon-Karten des in Denver (Colorado/USA) ansässigen Herstellers geben wird. Allerdings sind dazu weder weitere Daten, noch mögliche Release-Termine bekannt.  

Typ

Speicher Speichertakt GPU-Takt Shadertakt
mushkin ultimateFX GTX 260
896 MB 1.998 MHz 576 MHz 1242 MHz
mushkin ultimateFX GTX 260
1.792 MB 1.998 MHz 576 MHz 1242 MHz
mushkin ultimateFX GTX 260 OC 896 MB ??? MHz ??? MHz ??? MHz
mushkin ultimateFX GTX 260 OC2
896 MB ??? MHz ??? MHz ??? MHz
mushkin ultimateFX GTX 275
896 MB 2.268 MHz 633 MHz 1404 MHz
mushkin ultimateFX GTX 275 OC
896 MB ??? MHz ??? MHz ??? MHz
mushkin ultimateFX GTX 275 OC2
896 MB ??? MHz ??? MHz ??? MHz
mushkin ultimateFX GTX 285
1.024 MB 2.480 MHz 648 MHz 1476 MHz
mushkin ultimateFX GTX 285
2.048 MB 2.480 MHz 648 MHz 1476 MHz

  Quelle: Mushkin ; Fudzilla.com