Natürlich ganz nach den Farben des Herstellerlogos präsentierte sich Arctic-Cooling im schwarzweißen Gewand. Auf den ersten Blick war auf dem geräumigen Messestand eine recht große Menge an Produkten zu verzeichnen. Der bittere Beigeschmack, welchen man dem Spektakel erst auf dem zweiten Blick entlocken konnte, war die Tatsache, dass es sich um bereits bekannte Produkte handelte. So gab es unter den vielen Grafikkartenkühlern keine Neuheit, die noch nicht auf der Homepage des Herstellers gelistet war. Zwischen den Gehäuse-Lüftern fiel einem, mit der Arctic F Pro Serie allerdings die erste „Neuheit“ ins Auge. Die Lüfter der neuen Serie, welche es in den drei Standardgrößen 8 cm, 9 cm und 12 cm geben wird, sind wahlweise PWM-fähig oder haben eine interne Drehzahlregelung über einen integrierten Temperaturfühler. Rein optisch handelt es sich allerdings lediglich um Weiterentwicklungen des bekannten Arctic Fan. Wer auch in die Gehäuse geschaut hat, konnte vielleicht eine weitere Neuheit ausmachen. So war in einem „Showcase“ ein Arctic Freezer Xtreme Pro verbaut, der aber laut Herstelleraussage, voraussichtlich erst gegen Ende des Jahres erhältlich sein wird. Für weitere Neuheiten im aktuellen Jahr 2009, können alle "Arctic-Freunde" einfach nur die Daumen drücken.