Grafikkarten News

PowerColor Radeon RX Vega 64 Red Devil im vollem Glanz

Nachdem die Referenzkarten nun schon seit längerem auf dem Markt zu finden sind, stehen die Custom-Design Grafikkarten der Partner in den Startlöchern. Von der im Dezember kommenden Radeon RX Vega 64 Red Devil sind auch schon erste Bilder und Details ans Tageslicht gekommen. Dabei sieht man den Kühler und das lange PCB der Karte auf den Bildern.

Bei der Radeon RX Vega 64 Red Devil setzt PowerColor auf ein ähnliches Kühlkonzept, wie auch schon bei seinen Radeon RX 500 Modellen. Der Kühler mit insgesamt 3 eingelassenen Axiallüftern wird voraussichtlich mehr als 2 Slots blockieren und fällt ziemlich wuchtig aus. Auf den Bildern sieht man auch einen groß ausfallenden dreifach-Switch, der vermutlich den Wechsel zwischen verschiedenen BIOS-Versionen ermöglicht. Das Rot-Schwarze Design sieht recht schick aus und auch RGB-Beleuchtung soll integriert worden sein. PowerColor verbaut auf der Radeon RX Vega 64 Red Devil zwei DisplayPorts und zwei HDMI-Anschlüsse.

Die ersten Radeon RX Vega 64 Red Devil werden Ende November ausgeliefert und der Verkauf soll schon Anfang Dezember los gehen.

Quelle: Videocardz.com
Diesen Artikel teilen:

Welovetech