Gamescom 2017:

Alles über die Gamescom 2017 »

Gamescom 2017 Rennspiel News Games

The Crew 2 angespielt

Neben neuen Titeln und Reboots werden auf Spielemessen natürlich immer auch Remakes, Reboots und Fortsetzungen vorgestellt Eine solche Fortsetzung ist Ubisofts bevorstehender Open World Racer The Crew 2. Wir haben uns eine frühe Version des Spiels in Köln angesehen.

Artikel Video

The Crew 2 ScreenshotThe Crew 2 ist derzeit noch in Entwicklung, daher kann man vom aktuellen Build nur bedingt Rückschlüsse auf das fertige Spiel ziehen. Das betonten auch die anwesenden Entwickler immer wieder.

In The Crew 2 kann der Spieler zunächst zulande, in der Luft oder auf dem Wasser mit einem Gefährt durch eine optisch ansprechende aber nicht immer wirklich akkurate Nachbildung der USA reisen. Unterwegs findet der Spieler an diversen Punkten Einstiege in ganz unterschiedliche Arten von Rennen. Diese Rennen sind im Wesentlichen eher kurzweilig gestaltet und dafür relativ actionreich. Wir haben im Rahmen unserer Anspiel-Session Auto- Motorrad- und Drift-Rennen ausprobiert.

The Crew 2 ScreenshotIm Rahmen unserer Anspiel-Session haben uns die beeindruckende Grafik, die Freiheit und der individuelle Ansatz der Fortbewegungsmöglichkeiten sehr gut gefallen. Leider sind wir mit der Präzision der Steuerung und der teilweise stark verwischten Kameransicht bei schnellen Drehungen oder Kamera-Schwenks alles andere als glücklich.

Wir hoffen, dass Ubisoft diese Schwächen noch in den Griff bekommt bevor The Crew 2 im Jahr 2018 erscheint.

Diesen Artikel teilen:

Welovetech