CPU-Kühler & AIO-Wasserkühlung Tests, Reviews und Vergleiche News Hardware

Noctua NH-D12L chromax.black: Kompakter Kühler gehüllt in Schwarz

19.03.2024, 11:32 • Von Andreas Bunen

Noctua hat ab heute einen neuen chromax.black-Kühler in sein Portfolio aufgenommen. Die neue, komplett schwarze Version seines NH-D12L CPU-Kühlers ist ab heute erhältlich. Dieser Kühler zeichnet sich durch seine geringere Bauhöhe aus, wobei die bewährte Formel der Standardversion beibehalten wurde. Er bietet dieselbe bewährte Silent-Kühlleistung, jetzt aber in einem schlanken, unauffälligen Design, das sich durch einen schwarz beschichteten Kühlkörper und einen schwarzen Lüfter auszeichnet.

Neueste Artikel

tches Tech-Magazin mit News und Tests über PC-Hardware, Software und Spiele. Community Forum mit PC-Fokus.


Vergleichstests und Ratgeber