Apps

Scythe


Die Computer-Industrie boomt und es werden immer leistungsstärkere Computer entwickelt. Durch die resultierende Wärmeentwicklung der schnelleren Prozessoren und Grafikkarten wurden bessere Kühllösungen benötigt. So entstanden viele weitere Firmen, welche sich komplett auf die Entwicklung von Computerkühlungen spezialisierten. Eine davon war das Unternehmen Scythe Co., LTD.

Das im November 2002 gegründete Unternehmen Scythe Co., LTD. ist auf die Herstellung von passiven und leisen Kühllösungen der verschiedenen PC-Bauteile spezialisiert. Jedoch wird die Produktpalette zurzeit stark erweitert, nach verschiedenen Audio-Produkten werden nun auch Gehäuse und Netzteile dazugehören.

Scythe hat seinen Hauptsitz in Tokio (Japan) und weitere Niederlassungen in Los Angeles und Hamburg. Dadurch kann das Unternehmen einen besseren Vertrieb ihrer Produkte ermöglichen und besser auf die Wünsche der verschiedenen Kunden eingehen. Scythe ist bekannt für hochwertige und leistungsstarke Produkte und einem guten Service. Durch eine langejährige Entwicklung ihrer Produkte entstanden viele Top-Produkte welche mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. Einige der bekanntesten Produkten sind zum Beispiel der CPU-Kühler Scythe Mugen 2 und die Lüftersteuerung Scythe Kaze Server.

Scythe kann auf verschiedenen Messen besucht werden. Dort wird eine Vielzahl an Produkten vorgestellt und einige Artikel aus ihrem Sortiment Live in laufenden Systemen gezeigt.


Welovetech