Apps

Magicool


Das Unternehmen Magicool aus China zwar kein Neuling auf dem Markt der Wasserkühlung, dürfte jedoch noch nicht sehr vielen Kunden bekannt sein. Doch dabei ist Magicool ein Anbieter, der neben guter Qualität auch eine gute Verarbeitung und hohe Standards im Bereich Service bietet. Magicool bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Produkten an. So sind kleine Radiatoren in der Größe 2x40 mm in der Modellpalette vorhanden, wie auch sehr große mit einer Größe von beispielsweise 3x360 mm. Die Radiatoren werden, je nach Wunsch, aus Aluminium oder Kupfer hochwertig hergestellt, außerdem bieten diese hohe Kühlleistung. Ein besonderes Produkt der Firma Magicool ist der mit blauer UV-Farbe lackierte Radiator.

Das chinesische Unternehmen bietet seinen Kunden darüber hinaus auch noch Pumpen, Behälter, Tanks, Armaturen, Schläuche, Kühlmittel und ähnliches an. Die Keramik-Lager in den Pumpen gewährleisten eine lange Lebensdauer und ermöglichen zudem eine einfache und schnelle Befüllung von Flüssigkeiten in die integrierten Ausgleichsbehälter.

Die hervorragende Qualität und Leistungsfähigkeit der Produkte von Magicool wurden bereits auf vielen Webseites bestätigt und anerkannt. Zudem gewann das Unternehmen bereits mehrere Auszeichnungen und Preise.


Welovetech