Apps

blau.de


Die Marke blau.de ist den meisten bereits ein Begriff dank der aktiven Werbemaßnahmen und interessanten Produktangeboten. Hinter der Marke blau.de steht das Unternehmen blau Mobilfunk GmbH, welches im Jahre 2005 durch Martin Ostermayer, Thorsten Rehling und Dirk Freise gegründet wurde und seinen Sitz in Hamburg hat. Die drei Geschäftsführer haben früher die bekannte Plattform handy.de betrieben und groß gemacht und haben ihr Know-How bereits dementsprechend vorher schon gesammelt.

Blau.de steht mit der Farbe Blau für Freiheit, Offenheit und Klarheit. Das Ziel ist es Klarheit durch Tarife ohne monatliche Grundgebühren oder lange Vertragslaufzeiten anzubieten. Klar und günstig sollten aber auch die Tarife für Telefonate und Datenpakete für In- und Ausland sein. Die Marke blauworld soll dabei für Auslandsgespräche zum Einsatz kommen.

Seit 2010 geht blau.de nochmals schneller voran, gibt es viele unterschiedliche Prepaid Angebote, die beispielsweise beim Wechsel bis zu 45 EUR Guthaben einbringen. Nicht ohne Grund ging blau.de bei dem Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) als Bester Mobilfunkanbieter 2010 hervor. Auch andere Verlage und Publikationen krönten den Mobilfunkanbieter für seine gute Leistung und top Angebote. Interessenten, die ein Handy ohne Vertrag wünschen, sind bei blau.de deshalb oftmals an der richtigen Stelle.


Welovetech