G+ | 16.07.07 23:30
Roundup - R600 Wasserkühler von Aqua Computer, Innovatek und Swiftech (UPDATE- Aqua Computer CU-Core)
Aqua Computer AquagratiX R600
Zubehör:
Von den kleinen aber feinen und eigentlich standardisierten Dreingaben, wie Wärmeleitpaste und dergleichen hält der Hersteller scheinbar nicht viel, sucht man nach diesen Dingen doch vergebens.
Neben der deutschen Montageanleitung und den Montageschrauben ist dem Kühler nichts beigefügt: Keine Anschlüsse und auch keine Wärmeleitpaste. Also nicht vergessen, diese gleich mit zu bestellen.
Inhaltsliste:
8x Mantageschrauben + Kunstoffunterleger
1x Handbuch (dt)
Das Handbuch berichtet dann aber in 5 Schritten von der Demontage des ATI Referenzkühlers, bis hin zum sauberen Montieren des Aqua Computer Wasserkühlers und macht es so jedem Laien möglich, den Kühler ohne Probleme zu verbauen.
Inhalt:
Kommentierung nicht möglich.


