Wahlweise lässt sich auch eine vollwertige Tastatur an das Galaxy Tab anschließen. In dem Keyboard Dock ist ebenso eine Ladestation und das Media Dock integriert. Um das Tablet vor Kratzern zu bewahren ist nun das Book-Cover und Leather Puch Case erhältlich. Mit einem kommenden Update soll Samsungs Musik und Video Service Media Hub auf dem Galaxy Tab verfügbar sein. Passend zu dem Update und kommendem HD-Support das Media Hub, lässt sich das Tablet mit dem Samsung HDMI Adapter mit dem Fernseher verbinden. Dabei wird die volle 1080p Auflösung unterstützt und das Gerät gleichzeitig geladen. Mit der USB On-The-Go Funktionalität des Galaxy Tab und dem Samsung USB Adapter, sollen sich verschiedenstete USB-Geräte anschließen. Von PC-Mäusen und Tastaturen, bis hin zu Speicher-Sticks soll das Galaxy Tab ohne Treiber zu laden alles unterstützen.  

  Im späteren Sommer soll das Portfolio außerdem um eine Bluetooth-Tastatur erweitert werden, die Dank der dünnen Bauweise und mitgelieferten Schutztasche, auch für unterwegs gut sein soll. Um ebenfalls unterwegs schnell und einfach neue Fotos seiner Digital-Kamera übertragen zu können, kommt im Sommer noch ein SD-Karten Adapter. Die Preise der Zubehör-Teile haben sich allerdings gewaschen. Sie reichen von 19,99$ bzw. 39,99$ für den USB- und HDMI-Adapter, über 29,99$ bzw. 59,99$ für das Leder oder Book-Cover Case. Das Media-Dock bzw. Keyboard-Dock schlagen mit 34,99$ und 69.99$ zu Buche.   Quelle: Samsung