Gitarren-Controller für XBOX 360


„Mit den Logitech Gitarren- und Schlagzeug-Controller der Premium-Klasse können Guitar-Hero-Spieler noch realistischer in ihre Musik eintauchen und zum echten Rockstar werden“, sagt Markus Mahla, Country Manager Logitech Deutschland. „Wer leidenschaftlich gern auf der Wii abrockt, hat jetzt genau das richtige Equipment, das seiner Begeisterung für das Spiel gerecht wird.“  

Schlagzeug-Controller für die Wii

 

Spielbar sollen damit alle Guitar Hero Spiele sein, als Beispiele werden Guitar Hero 5 oder Band Hero genannt. Eine Batterieladung soll das Drum Set für ca. 50 Stunden am Leben halten, was für mehr als ein ausgiebiges Konzert reichen sollte. Einen kleinen Unterschied zwischen Wii und XBOX Version gibt es jedoch, denn letzterer ist wie oben gezeigt in orange-weiß erhältlich, das Wii Exemplar in weiß-schwarz.   Quelle: Logitech