Wie wir HTC kennen, wird für dieses Gerät aber sicherlich noch ein abgefahrener, einprägsamer Name vergeben, doch bisher müssen wir uns mit dieser Modellbezeichnung zufrieden geben. Was wir ebenso gewohnt sind ist das elegante Design der HTC Handys.  

  Bei dem HTC T8788 handelt es sich um ein Slider Handy. Doch wer es aufschiebt, der bekommt nicht etwa die gewohnte QWERTY/QWERTZ Tastatur zu sehen, sondern: Einen Lautsprecher. Das soll vermutlich verdeutlichen, dass es sich bei diesem Modell um ein Multimedia Handy handeln soll, auch wenn sicherlich einige die Tastatur vermissen werden. Dazu gibt es aber 3 Tasten und einen großen Touchscreen. Preis und Erscheinungsdatum sind wie immer unbekannt, aber wir freuen uns dennoch darauf. Mindestens genauso sehr wie auf Windows Phone 7 selbst.   Quelle: Engadget