Die Bonus Edition zu FIFA 13 wird 2.200 FIFA Points beinhalten, welche sofort gegen circa 22 Gold Packs für FIFA Ultimate Team eingetauscht werden können. Dabei enthält jedes dieser goldigen Pakete 12 Items mit Spielern, Verträgen, Stadien, Managern, Bällen und vielen weiteren Inhalten. Insgesamt warten also 264 neue Gegenstände auf euch und euren Erfolg. Wie teuer die Edition sein wird ist noch unklar, da Online-Händler wie Amazon Deutschland diese Version von FIFA 13 noch nicht listen - ein Vorbestellen ist zudem noch nicht möglich.

Gleichzeitig ist noch unklar, ob die Bonus Edition zu FIFA 13 ebenfalls für die Wii U oder den PC umgesetzt wird. Da sich das Spiel bisher jedoch mehr als 7,4 Millionen Mal verkauft hat, wäre ein solcher Schritt von EA nur sinnvoll. Zudem konnte der diesjährige Titel der beliebten Reihe mehr als nur gute Kritiken einfahren und zählt mit zu den Besten Ablegern des Franchises.

Quelle: EA