Rollenspiel

07.02.2014, 15:53 • Simon Dorsch

Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für die Xbox One und 360 im Februar 2014

Bereits seit einigen Tagen ist der Januar nun schon überstanden und der Februar steht uns ins Haus. Das bedeutet jedoch nicht nur ein paar Tage weniger als sonst, bis zum nächsten Monat, sondern auch, dass wiede...
06.01.2014, 18:50 • Simon Dorsch

Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für die Xbox One und 360 im Kalenderjahr 2014

Schon bald ist die erste Woche im neuen Jahr verstrichen und weiterhin weit und breit kein Titel für die Xbox One zu entdecken. Die Spieler werden sich noch bis zum 31. Januar gedulden müssen, bis sie mit Lara C...
04.01.2014, 11:30 • Simon Dorsch

Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für die PlayStation 3 und 4 im Kalenderjahr 2014

Nun ist die erste Woche im neuen Jahr schon nahezu verstrichen und weiterhin wartet man gespannt auf den ersten PlayStation-Spieletitel im Jahr 2014. Allerdings nicht mehr lange und Don`t Starve für die PlayStat...