|  | | | |

19.08.2009, 19:57
| | | Gamescom 2009 Fotowettbewerb Gamescom Fotowettbewerb 2009
Das Team von PCMasters.de ist stolz Euch einmal mehr einen Wettbewerb präsentieren zu können bei dem vorallem Kreativität gefragt ist.
In der Zeit vom 19. bis zum 23.08.2009 findet in Köln die Gamescom, die größte Messe für Spiele und interaktive Unterhaltung in ganz Europa, statt.
Die Veranstalter versprechen den anreisenden Gamern eine Menge Spaß. Wir von PCMasters.de möchten denjenigen unter unseren Community-Mitgliedern die nicht selbst vor Ort sein können die Chance geben an diesem Spaß ein Bisschen teilzuhaben.
Daher laden wir alldiejenigen unter Euch die vor Ort sein werden ein, Eure coolsten / witzigesten / spannendsten / etc Fotos von der Messe mit der Community zu teilen.
Aus diesem Grund veranstalten wir zur Gamescom einen Fotowettbwerb. In der Zeit vom 19. bis 24.08.2009 hat jeder von euch die Chance bis zu 3 Bilder die er oder sie auf der Gamescom aufgenommen hat hier für den Wettbewerb einzureichen, dazu genügt es einfach wenn Ihr die Bilder mitsamt des Vermerks "Wettbewerbsbilder" postet.
Was gibt es zu gewinnen?
Dem Sieger winkt der individuelle Benutzertitel "Bestes Gamescom Foto 2009", mit diesem coolen Benutzertitel könnt Ihr Euch ein Stückchen Erinnerung an euren Messeaufenthalt hier im Forum verewigen lassen.
Selbstverständlich gibt es auch bei diesem Wettbewerb einige Regeln: - Die eingereichten Bilder müssen selbst aufgenommen sein, es wird Kontrollen geben.
- Für die Bilder gelten die folgenden Regeln:
- Maximale Größe von 800*600pixeln (bzw Thumbnail / Link)
- Keine Hotlinks
- Keine übertriebene Gewaltdarstellung
- Keine Fotos von Spielen im FSK 18 Bereich
- Und die Regeln bezgl des Inhalts von Beiträgen die euch ohnehin schon allen bekannt sind

- Es ist Mitgliedern des Teams von PCMasters.de gestattet am Wettbewerb teilzunehmen, danach ist jedoch eine Beteiligung am Entscheidungsverfahren ausgeschlossen.
- Der Sieger wird nach der Wettbewerbsphase im internen Bereich des Forums durch eine demokratische Abstimmung ermittelt.
Alle Fotos die Ihr nicht im Wettbewerb einreichen wollt könnt Ihr selbstverständlich gerne im Sammelthread zur Gamescom 2009 veröffentlichen.
Wir wünschen allen die vor Ort sein werden viel Spaß auf der Messe und freuen uns auf unterhaltsame Fotos.
Euer PCMasters.de
Team |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

20.08.2009, 00:49
| | |
Supi - da genieße ich Heimvorteil über die Messe-Tage | |

21.08.2009, 15:22
| | |
Jo ich hab auch Heimvorteil ;D
Obwohl der Preis ziemlich bescheiden ist ...
| |

21.08.2009, 17:41
| | |
Welchen Preis erwartest du denn bei einem Bild? So viel Leistung ist das nun auch wieder nicht. Und Hobby-Fotografen haben sogar noch mehr davon. Seit doch froh, dass PCM solche Aktionen macht.
Und jetzt zeigt mal ein paar Bilder. Bis jetzt könnt ihr nur gewinnen - so viel Konkurrenz gibts ja noch nicht.
PS: Ihr müsst die Bild er ja nicht alle auf einmal am Ende der Aktion hier eintragen. Jedes Bild nimmt am Wettbewerb teil und wir Nicht-Besucher haben was zu sehen...
| |

21.08.2009, 22:32
| | |
dann können nur leute dort hin die in der nähe von köln wohnen
ich kann nich teilnehmen | |

22.08.2009, 09:10
| | |
Nö, mit ein bisschen organisatorischem Geschick kann jeder eine Messe besuchen
Genau aus dem Grund das die Teilnahme nicht allen möglich ist haben wir ja auch einen Gewinn ausgeschrieben der keinen materiellen Gegenwert hat.
Frühstück ist erledigt, jetzt gilts durchzustarten zu Tag 2 | |

22.08.2009, 20:26
| | |
Geändert von Popopirat (23.08.2009 um 13:11 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
| |

22.08.2009, 22:54
| | |
Das waren jetzt irgendwie mehr als 3 Bilder...
Wobei mir die ersten 3 echt ganz gut gefallen...der Rest ist Geschmackssache | |

22.08.2009, 23:06
| | |
das mit dem Grill ist mein Favorit das wird den Sieg bringen | |

23.08.2009, 11:24
| | |
Ob das so gut wäre wenn das Wurstwasser runter tropft
Geändert von Popopirat (23.08.2009 um 13:10 Uhr).
| |

23.08.2009, 13:05
| | |
Finde ich nen super Wettbewerb, bin mal gespannt.
@****Pirat
Lies doch bitte erstmal die Regeln durch, max. 3 Bilder sind erwünscht.
| |

23.08.2009, 13:09
| | |
Habs geändert.
| |

23.08.2009, 13:11
| | | Zitat:
Zitat von incredible-olf | | |

23.08.2009, 13:40
| | |
Hehe. Sehr coole Fotos geworden.
Ich denke in den kommenden Tagen kommen noch mehr, falls die Leute hier nicht alle nur am Diablo 3 zocken waren | |

23.08.2009, 14:01
| | | Zitat:
Zitat von Compiler Hehe. Sehr coole Fotos geworden.
Ich denke in den kommenden Tagen kommen noch mehr, falls die Leute hier nicht alle nur am Diablo 3 zocken waren  | oder bei Modern Warfare 2
für mich als Saarländer ist der Grill ja genau das richtige | |

23.08.2009, 16:13
| | |
Ich hab mich gewundert warum die schlange bei Lost Planet 2 so kurz war. Hab ich natürlich direkt mal angezockt | |

23.08.2009, 21:42
| | |
Find den Grill auch am besten  . Das erste finde ich von der Farbwahl nicht so ansprechend | |

24.08.2009, 00:03
| | |
Also ich wohne leider über 500Km von der Gamescom entfernt,sonst wäre ich gern da gewesen.
Da ich alles da verpasst habe,bin ich auf viele Bilder hier gespannt,also los Leute postet mal ordentlich Bilder hier.
| |

24.08.2009, 22:20
| | |
Ich such gerade was raus, kleinen Augenblick bitte
So...
Wettbwerbsbilder: | |

24.08.2009, 22:34
| | |
Bild 1 by Olf hätte wenn er denn wollte den Wettbewerb gewonnen, wenn es nach meiner Nase gehen würde
Geändert von z0Ink (24.08.2009 um 22:36 Uhr).
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Gamescom 2009 Fotowettbewerb |