PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Wertschätzungen > Seite 8 > HP Druckerpatronen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.07.2010, 14:28
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

HP Druckerpatronen

Habe hier noch ein paar neue HP Druckerpatronen gefunden. Das Problem ist, dass die meisten davon "abgelaufen" sind.

Die neue noch haltbare ist eine 21XL (C9351CE ABD), die bis Julie 2011 angegeben ist.

Dann habe ich noch eine neue 22XL (C9352CE ABD), die seit April 2010 "abgelaufen" ist. Das gleiche gilt für eine neue, aber unverpakte 22 (C9352A).

Dann habe ich noch zwei benutzte und wieder zugeklebte, bei denen der Füllstand unbekannt ist, die auchseit diesem Monat "abgelaufen" sind. Ich denke aber, dass ich dafür kaum mehr als 1€ bekommen werde^^
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.07.2010, 14:58
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Sofern du niemanden aus deinem Umfeld findest, der die gebrauchen kann, sieht es schlecht aus. Fast alle Drucker, die damit noch was anfangen könnten, gibt es seit Jahren nicht mehr zu kaufen. Es könnte daher sehr schwer werden einen Kaufinteressenten zu finden.

Alt 16.07.2010, 18:03
Benutzerbild von Finch??
Threadersteller
Finch??

Standard

Schade, aber danke.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: ,