Hallo Leute,
da ich seid einiger Zeit auf Mac umgestiegen bin und mein eigentlicher / Alter Desktop Rechner nur noch sinnlos rum steht würde ich diesen gerne verkaufen.
Ich habe da blos keine wirkliche Preisvorstellung, wäre schön wenn ihr mir da mal helfen könntet. Mich würde der Komplettpreis und der Einzelpreis der Komponenten interessieren.
Mit Wasserkühlung kenne ich mich nicht so gut aus sry.
Hätte allerdings Intresse am RAM
14.06.2010, 00:18
Threadersteller
DoSe
Danke dir schon mal Young, wegen dem RAM melde ich mich die Tage vielleicht noch mal bei dir, würde den Rechner aber lieber komplett verkaufen!
Wäre über noch eins bis zwei weitere Einschätzungen sehr erfreut!
14.06.2010, 12:56
Marvin09
Hab so ziemlich das gleiche System
Bei der Wasserkühlung kommt es auch drauf an, wie alt sie ist
Aber AGBs und so gehen immer gut weg^^
14.06.2010, 13:51
Threadersteller
DoSe
Naja die Wasserkühlung habe ich am 26.04.09 eingebaut, wurde immer ordentlich und in regelmäßigen abständen gereinigt.
Die Pumpe war zwischendurch mal kaputt, da ist ne neue drinne, die ist ungefähr 3 Monate alt.
Mir wäre es halt wie gesagt lieber das Ding komplett los zu werden, sonst haste dann am Ende nur Teile übrig die du weg schmeißt..
14.06.2010, 14:18
Siegertyp
Die Teile wirst du auch einzeln alle los Die Wertschätzung von Young kommt hin, am Heatkiller hätte ich übrigens Interesse.
16.06.2010, 15:42
EddyCross
Vor allem hättest du mit dem Einzelverkauf auch mehr Gewinn. Ist jedoch etwas aufwändiger mit dem ganzen verkaufen etc.