PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Wertschätzungen > Seite 10 > Apple iPhone 3GS - 16GB schwarz

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.05.2010, 16:16
Benutzerbild von xWiEMEx
Threadersteller
xWiEMEx

Standard

Apple iPhone 3GS - 16GB schwarz

Da mir das HTC Desire bisher richtig gut gefällt (habs mir Ende April zugelegt), möchte ich wohl mein blutjunges iPhone 3GS (16GB - schwarz) loswerden.

Das Gerät ist Anfang März bei T-Mobile gekauft worden (Mitarbeiter-Vertragsabschluss), und daher noch in absolut neuwertigem Zustand (nicht mal 2 Monate benutzt).

Das Display hat keinerlei Kratzer, auf der Rückseite des Gerätes sind kleinere Gebrauchsspuren im Klavierlack zu sehen. Allgemein wurde in der kurzen Zeit mit dem Gerät sehr pfleglich umgegangen, es wurde z.B. immer in einer Microfaserschutztasche (wird nicht mitgeliefert) transportiert.

Das iPhone ist seit dem 3.5. mit Spirit gejailbreaked, Firmware 3.1.3. Die SHSH Zertifikate für die originale 3.1.3 Firmware (Restore) sind vorhanden.
Das Gerät hat zur Zeit noch einen Netlock auf T-Mobile Karten, funktioniert aber mit beliebiger T-Mobile (!) Karte (getestet).

Dazu gibt es die original Verpackung (die kleine) inkl. Bedienungsanleitung(en), Datenkabel, Netzstecker und die Ohrstecker (unbenutzt!).

Was meint ihr krieg ich da noch für?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.05.2010, 16:25
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

400€ - Bootloader?

Alt 06.05.2010, 17:28
Benutzerbild von xWiEMEx
Threadersteller
xWiEMEx

Standard

Laut forecast 6.4, also momentan nix machbar.

Alt 06.05.2010, 21:40
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Wäre es 5.8 gewesen, dann wären einige potenzielle Käufer bestimmt bereit gewesen mehr dafür zu zahlen, so können viele damit nichts anfangen.
In einem anderen Forum ist ein neues locked 3GS mit 16GB für ~360€ weggegangen, z.B.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,