Ja, neu ist der einen ganzen Haufen an Geld wert, gebraucht würde ich den Wert auf ca. 1000,- schätzen, das Netzteil ist allerdings wirklich nicht gut^^ das Xilence NT zieht den Rechenr irgendwie etwas runter
08.07.2009, 21:23
Threadersteller
IndianSpirit
also das NT ist sicher nicht das schlechteste, nur weil es ein Xilence ist.
übrigens ist es ein weises
Xilence XQ Linear Power 1000W ATX
liegt immo auch bei fast 200€
für 1000€ würd ich das teil nicht hergeben.
LG
08.07.2009, 21:27
Siegertyp
Naja, gebraucht dürfte es aber etwa in diesem Bereich liegen... Mit ein bisschen Glück und diesem Kabelmanagement könntest du auch noch 1200€ dafür bekommen. Hast du vor deinen Rechner zu verkaufen?
08.07.2009, 21:31
Threadersteller
IndianSpirit
naja, sonnst würde ich hier wohl nicht fragen.
ich spiele nicht mehr und das einzige was ich mache, ist bildbearbeitung. dafür kann ich auch unseren laptop nehmen.
naja, 1200 währe ja noch vertretbar. das ich nicht soviel bekomme wie neu, ist mir klar.
LG
08.07.2009, 21:36
Siegertyp
Okay, 1200€ dürften schon drin sein, das hängt aber auch mit der Wasserkühlung zusammen, OC-Ergebnisse sollten den Wert eigentlich nicht sonderlich erhöhen.
09.07.2009, 07:22
Urkman
Also offen gestanden, bezweifel ich, dass du den Rechner überhaubt so verkauft bekommst und für das angestrebte Geld schon gar nicht.
Auch wenn das ein wirklich schönes System ist mit guten Komponennten, wird das verdamt schwierig werden mit dem Verkauf.
Man muß einfach bedenken, was das für ein Preis ist und was man alles für 1200€ neu bekommt. Die Wasserkühlung hilft da auch nur bedingt und das OC Potential ebenso. Den meisten ist das ers mal schnuppe, die sehen nur den Preis und was man dafür neu zu kaufen bekommt.
09.07.2009, 14:21
Threadersteller
IndianSpirit
naja, danke euch für die antworten.
aber ich habe keine lust , das ich dann auf irgendwelchen teilen sitzen bleibe.
war mir aber schon fast klar das ich da zuviel geld drann verliere.