PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Wertschätzungen > Seite 15 > SK21G + Ausstattung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.04.2009, 10:07
Threadersteller
TheStoneBreaker

Frage

SK21G + Ausstattung

Guten Tag,

da ich vorhabe in Kürze einen neuen Rechner zu kaufen, wollte ich mich mal nach dem Wert meiner jetzigen Hardware erkundigen, damit ich beim Verkauf nicht nach der Sternen greife.
---
Computer Typ
]

Netzteil

]

CPU Typ
AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+

Arbeitsspeicher
2x Kingston 1 GB PC3200 DDR SDRAM (3.0-3-3-8 @ 200 MHz) (2.5-3-3-7 @ 166 MHz)

Grafikkarte

]

Festplatten

]
]

Laufwerk
]

Besonderheiten
Der Shuttle ist sehr leise, da Lüfter und Netzteil getauscht wurden.
---
Was kann man für diesen PC noch verlangen? Es wäre nett, wenn ihr zwei Wertschätzungen abgeht und einmal die Festplatten und das Laufwerk nicht miteinbezieht.

Danke.

MFG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.04.2009, 17:39
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

So ganz genau kann ich das nicht sagen.
Aha...
Ein Sockel A-System, also schon eher ins Museum gehörend.

Da der Shuttle schon zu einer vergleichsweise älteren Generation gehört und so nicht mehr so sehr handelsüblich ist, kannst Du wohl darauf hoffen ihn für einen halben Hunderter verklingeln zu können.

Massenspeicher und Prozessor dann noch einmal insgesamt etwa 40,- und der Ram 10,- , kannst Du (imho) für das Gesamtpaket so um die einhundert EUR erlösen.

Alt 27.04.2009, 17:55
Threadersteller
TheStoneBreaker

Standard

Da muss ich aber bestimmend widersprechen. Bei eBay ist vor kurzem dieser Shuttle nur mit Mainboard (sogar ohne Netzteil) für 70€ verkauft wurden. Sobald jemand ein Teil oder Komplettsystem SK21G oder Sk83G anbietet, stürzen sich unzählige User drauf. Auch wenn es sich für jetzt utopisch anhören wird, rechne ich mir für das Komplettpaket 250€ und ohne Laufwerk/Festplatten ca. 200€ aus.
Besonders das Netzteil reißt doch noch einiges!

Alt 27.04.2009, 18:39
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Kann sein, daß auf Grund der Seltenheit, so ein Oldtimer den Marktgesetzen zum Trotz, mehr bringt als ich das annehme.

Ich würd den aber, selbst wenn ein Dukatekscheißer als Haustier hätte, niemals zu solch hohen Preis kaufen wollen.
Ich glaube, daß da die überwiegende Mehrheit der Deutschen genau so denkt.

Mal sehen was unsere User für eine Meinung haben.

Alt 09.07.2009, 00:49
Threadersteller
TheStoneBreaker

Standard

Ich nehme alles zurück. 116€ ohne zweite Festplatte: ]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,