PCMasters Hardware Forum > Marktplatz und Ebay Schnäppchen > Wertschätzungen > Seite 2 > pc wert schätzung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.01.2012, 17:11
Benutzerbild von windoof
Threadersteller
windoof

Standard

pc wert schätzung

hi ich sol für meinen Vater einen Pc verkaufen wir machen 50/50

Da drin ist:

ein Q8200
4GB ddr 2
ein blueray laufwerk(nehm ich aber vieleicht raus)
ein 550 artic netzteil 17 ampere auf der 12v
ein artic freezer kühler
ein normal gehäuse ohne front lüfter ist aber sehr silent!
eine 8400gs
eine 250 Gb festplatte

Er verkauft ihn weil er auf einmal kein bild mehr anzeigt. Muss ihn nur noch zum laufen bringen

Geändert von windoof (05.01.2012 um 18:16 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.01.2012, 17:30
Benutzerbild von CaP
CaP

Standard

Hey,

Will dir keine Preiseinschätzung sondern einen anderen Tipp geben, und zwar hab ich auch mein altes System vorkurtzem verkauft. Im ganzen wollte es wochenlang keiner haben.

Dann habe ich es die einzelteile auf ebay und willhaben verkauft. Bekam dann im letztendlich sogar 40€ mehr als ich für den PC komplett verlangt habe.

Versuchs selber

lg

Alt 05.01.2012, 18:18
Benutzerbild von windoof
Threadersteller
windoof

Standard

das problem ist kann wohl keine allzu lange Grafikkarte einbauen der kollege hätte interresse aber ja kein front lüfter und nicht viel platz und so nen netzteil habe ich noch nie gesehen :O
er möchte einen gamer pc daraus machen aber er hat halt nicht allzu viel geld :P

Geändert von windoof (05.01.2012 um 18:23 Uhr).

Alt 07.01.2012, 15:25
Benutzerbild von windoof
Threadersteller
windoof

Standard

was meint ihr könnte da man ne 560ti reinbauen dann würd der kolege ihn für 180 kaufen? Ohne Laufwerk wäre das Ok bekommt die Genug Sauzer stoff um nich zu überhitzen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

was meint ihr dazu für 180 verkaufen und ne 560ti einbauen evtl noch ram? wäre doch nice das würde dann schätzungsweise 500 kostenmit ein paar ram aus ricardo was bessers gibts doch fürs geld nicht oder irre ich mich da? Da sporblem ist nach wie vor das ich kein BIld kriege was ich mir aber auch nicht näher anschauen kann da er noch nicht bei mir steht Grafikkarte habe ich schon gewechselt aber das hat nichts gebracht vom einen auf den anderen Tag ist das Bild weg könnte an den Grafikkarte treibern liegen beim selben PC würden die treiber auch nie aktualisiert seit ich das gemacht habe läuft er wieder super

Geändert von windoof (07.01.2012 um 15:36 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: