PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Webweites > Seite 1 > [Review] Exceleram EP3001A DDR3 Module - OC-Schnäppchen für Sandy-Bridge?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.03.2011, 11:16
Threadersteller
EffizienzGurus

Blinzeln

[Review] Exceleram EP3001A DDR3 Module - OC-Schnäppchen für Sandy-Bridge?

Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

]
Der Hersteller Exceleram kann schon seit einiger Zeit immer wieder mit schnellen High-End Kits überzeugen. Eher unscheinbar dagegen präsentiert sich der neue EP3001A Riegel, welcher komplett ohne Headspreader daherkommt. Auch der Takt von 1333MHz und die Latenzen von 9-9-9-24 sind auf dem ersten Blick nichts besonderes. Nur auf den ersten Blick?

Review: ] (08.03.2011)
Viel Spaß beim Lesen des Testberichts!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.03.2011, 20:48
TurkUndJDundJD

Standard

Schuldigung. Ich habe eine Meldung verschickt.
Das war ein versehen weil ich mich verguckt habe, und zu schnell reagiert habe. tut mir aufrichtig leid. Meldung kann zurückgezogen werden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,