PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Webweites > Seite 1 > Unzufrieden mit DHL

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 03.11.2010, 12:15
Benutzerbild von .Razer.
Threadersteller
.Razer.

Standard

Unzufrieden mit DHL

Hi Leute,

bin eigentlich immer mit DHL bis jetzt zufrieden gewesen, aber was jetzt passiert ist, finde ich echt nicht mehr normal...

Am Freitag habe ich mir ne Grafikkarte, Windows 7 und Ram-Speicher bei Mindfactory bestellt..was alles klasse...Freitag wurde das ganze verschickt...gestern sollte es eigentlich ankommen. Meine Mutter war den ganzen morgen zu hause doch keiner klingelte. Auf einmal hängt nen Zettel Briefkasten, dass keiner zu Hause war, und ich es am nächsten tag abholen könnte...soweit so gut...der DHL-Träger hat wenn gar nicht richtig geklingelt....bei meiner Oma, die über mir wohnt auch nicht...naja es stand drauf, ab 9 Uhr heute könnte ich es in der Filliale abholen...heute morgen dahin...Die Frau von der Post sagt.... "Nee...is noch nicht da, kommen sie gleich nochmal so gegen Mittag...dann wieder dahin "Neee...ist noch nicht da..." (Total angefressen die Frau schon)...Dann hat die mal den Fahrer angerufen...ist hinten ins Lager gegangn damit keiner was mithört...5 Min. später kommt die wieder raus und sagt, ich solle heute Abend nochmal wieder kommen, kann sein dass es dann da ist..."

Na toll...gleich also wieder dahin...wenns dann nicht da ist, finde ichs eig wirklich nicht mehr normal!

Werde mal hier berichten, wie sich das ganze noch entwicklet...

VG
Felix

Geändert von .Razer. (03.11.2010 um 12:38 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.11.2010, 12:32
uhu

Standard

Nur weil es mal ein Problem gibt, ist DHL kein "Drecksladen".

Ich würde mir auch garnicht die Mühe machen da ewig hin zu laufen, sondern direkt bei der DHL Zentrale anrufen und mich beschweren. Wenn es den Anschein macht das der Paketzusteller garnicht geklingelt hat, sofort dort anrufen. Die sorgen dann dafür das du dein Paket bekommst, ohne abholen.

Ist aber natürlich sehr fragwürdig, was der Mitarbeiter da für eine Show abzieht. Ich tippe mal darauf das der sich das Paket selbst unter den Nagel gerissen hat.

Am besten, bevor du da heute hinstapfst, die DHL Zentrale kontaktieren und den Fall genau so schildern. Sag denen das du aus unerklärlichen Gründen hingehalten wirst und du dich beschissen fühlst.

Grüße

Uhu

Geändert von uhu (03.11.2010 um 12:36 Uhr).

Alt 03.11.2010, 18:31
Benutzerbild von .Razer.
Threadersteller
.Razer.

Standard

Ja...eon Drecksladen ist natürlich ein bisschen übertrieben...trotzdem bin ich ein bisschen enttäsucht, da sonst immer alles reibungslos geklappt hat..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also...ist immer noch nich da...der Mann von der Filliale sagte mir, dass 3 Sendungen verschwunden sind....darunter wohl auch meinen...na toll!!!

Geändert von .Razer. (03.11.2010 um 18:31 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 03.11.2010, 19:57
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Pakete kommen nun mal ab und zu weg, dafür sind Pakete versichert.
Was sagt denn die Pakeverfolgungsnummer?

Alt 03.11.2010, 20:03
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

also mit dhl hatte ich bis jetzt nie probleme ..
ich ahtte generell noch ncie probleme mit der post oder paketen... und ich bestelle 1 mal im monat aud den USA und aus Schweden

Alt 03.11.2010, 20:18
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

Unser DHL Fahrer ist anscheinend manchmal zu faul zum Klinkeln... Das ist schon des öfteren passiert. "Beweisen" kann man das aber nicht, kann ja sein, dass man genau in diesem Moment im Garten oder irgendwo anders ist, wo man es nicht hört...

Alt 03.11.2010, 20:35
Benutzerbild von .Razer.
Threadersteller
.Razer.

Standard

Jop, naja mal schauen was morgen bei der Post gesagt wird...Mindfactory wird der Sache auch nochmal auf den Grund gehen...

Alt 03.11.2010, 20:37
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

Na hoffentlich passiert das mir nicht. In 2,5h bestell ich mir ne Soundkarte, ne Grafikkarte und ne SSD bei mindfactory

Alt 03.11.2010, 20:46
Benutzerbild von .Razer.
Threadersteller
.Razer.

Standard

Zitat:
Zitat von Finch?? Beitrag anzeigen
Na hoffentlich passiert das mir nicht. In 2,5h bestell ich mir ne Soundkarte, ne Grafikkarte und ne SSD bei mindfactory
Dann schonmal viel Glück! Bei der Sendungsverfolgung steht, dass ich die Sendung ab dem auf der Karte genannten Termin in der Filiale xyz abholen könnte...naja war ja nichts da...mal schauen was morgen ist, wünscht mir glück

Alt 03.11.2010, 21:55
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Ich würde den Status ausdrucken, und der Tante am Schalter unter die Nase halten.
Wenn die nichts sagen kann, würde ich bei DHL anrufen, und denen alles schildern, und das du gerade in der Filiale stehst.
Vielleicht können die etwas druck machen. Ansonsten würde ich zur Zentralen DHL Filiale bzw. Postzentrale fahren und denen das schildern.

Alt 03.11.2010, 22:56
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Lieber DHL als Hermes

Alt 04.11.2010, 12:23
Benutzerbild von .Razer.
Threadersteller
.Razer.

Standard

Soo...hat sich jetzt alles aufgeklärt...DHl hat heute morgen bei mir angerufen und gesagt, dass das Paket da sei...also alles wieder i.O.!

Alt 04.11.2010, 15:02
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

DRECKSLADEN !!1!!1!einself

Alt 04.11.2010, 17:02
Benutzerbild von .Razer.
Threadersteller
.Razer.

Standard

Paket eben abgeholt....nen bissl unfreundlich waren die schon....haben sich nicht einmal für die Verzögerung entschuldugt...nur nen dummen Spruch abgegeben

Alt 04.11.2010, 23:19
Benutzerbild von DarkAcid
DarkAcid

Standard

ja DHL ist manchmal schon etwas komisch^^ manchmal ist der fahrer wenn ich grade an der haustür ankomme schon wieder auf dem weg zum Auto xD

Alt 30.11.2010, 09:30
Todi_Aut

Standard

na halleluja - ich hoffe doch auch das meine 12 Teile von DHL geliefert werden xD

Aber ansonsten sei froh das du es hast - und unfreundlich sind nur jene die den Job nicht gern haben - wie blöd das auch klingt.

Lieferanten die Spaß an dem Job haben sind kundenfreundlich, kommunikativ etc.
Lieferanten die KEINEN Spaß an dem Job haben - Gegenteil. denen ist das meiste egal - schmeißen das Paket rein - Unterschrift ohne Bye wieder ins Auto und vollgas weg xD
Meine Meinung

Alt 24.12.2010, 06:14
Benutzerbild von templater1
templater1

Standard

DHL is das sicherste Versandsystem die ich je benutzt habe, nie was verloren gegangen. Was die Lieferanten angeht ist mir egal, mich interessiert das Packchen

Alt 24.12.2010, 11:40
Benutzerbild von .Razer.
Threadersteller
.Razer.

Standard

Toll DHL hat es nicht geschafft die Pakete rechtzeitig zu Weihnachten zu liefern bei mir

Samstag wurde es verschickt und es ist noch nicht da! Und Amazon hat was Diebstag verschickt ist seit gestern morgen im Paketzentrum und es sieht nicht so aus, dass es noch kommt. Toll DHL!

Alt 24.12.2010, 12:21
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Böses DHL schämen sollten sie sich für das Wetter und das entsprechend langsamere vorrankommen

Alt 24.12.2010, 13:14
Benutzerbild von Mauszilla
Mauszilla

Standard

Zitat:
Zitat von incredible-olf Beitrag anzeigen
Böses DHL schämen sollten sie sich für das Wetter und das entsprechend langsamere vorrankommen
Nicht zu vergessen, das sie ja extra für das um 200% erhöhte Sendungsaufkommen in der Weihnachtszeit (speziell dem 24.12.) extra Fuhrpark mit Zustellern einstellen müssen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,